Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 04.06.2018

Ende: 29.06.2018


Gesamtpreis: 400 €


Ort: 97078 Würzburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
ich bin Katrin und wohne mit meinem Freund in Versbach. Seit Kurzem haben wir einen kleinen Welpen namens Luzie, in die wir total verliebt sind!
Sie sucht montags bis freitags ab dem 4.6. (möglichst bis zum 27.7.) liebevolle Betreuer, die Freude daran haben, sich mit einem verspielten Mädel zu beschäftigen. Luzie meldet immer an, wenn sie Pippi machen muss und schläft viel. Dazwischen liebt sie den Kontakt zu Menschen und spielt super gerne! Gassi gehen muss man mit ihr noch nicht, dazu ist sie noch zu jung, Spielen ist ihre Leidenschaft!

Ich würde Luzie morgens um 7 Uhr bringen und sie je nachdem, wie lange ich arbeiten muss, dann wieder abholen!

Die Zeiten sind:
Montag: 8-13h
Dienstag: 7-16.30h
Mittwoch: 7-14h
Donnerstag: 7-16.30h
Freitag: 7-11h

Viele Grüße von Luzie und Katrin!

Katrin&Luzie


Bewerben