Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.05.2018

Ende: 31.07.2018


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 90592 Schwarzenbruck

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo an alle. Ich suche für Attila eine dauerhafte Betreuung tagsüber 2-3 die Woche (und auch mal wegen Urlaub), wenn ich auf der Arbeit bin. Er ist unkastriert und braucht etwas um Vertrauen zu fassen. Mir wäre es recht, würde man ihn erstmal nicht ableinen, da er gerne zu Frauchen zurück will und Rehe interessant findet. Mit anderen unkastriertem Rüden geht es im Regelfall nicht, kastrierte muss man schauen. Weibchen sind kein Problem. Eine einzelne Betreuung oder mit einem Weibchen wäre super. Er ist nicht sehr einfach, aber wenn man ihn kennen lernt, versteht man ihn sehr gut und er wird zum Schmusehund. Ich mache Zughundesport, er zieht dementsprechend an der Leine. Ich suche was für die Dauer. Meldet euch gerne, auch per Email! Melanie.gronert@gmx.de. Wichtig noch : er kann nicht alleine bleiben. Man sollte es nicht probieren, wenn einem die Möbel etc lieb sind.
Vielen Dank und liebe Grüße von Mela und Attila

Gelöschte/r Nutzer:in


Bewerben