Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 30.09.2017

Ende: 31.12.2017


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 10587 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,

ich suche für meinen kleinen Rüden, 3 Jahre einen Hundesitter, der flexibel und regelmäßig Zeit hätte auf Ihn aufzupassen und in unserer Umgebung (10587) wohnt.

Er ist kastriert und verträgt sich mit Hunden und Katzen. Ebenfalls zieht er nicht an der Leine und bellt auch nicht.

Er ist absolut Schmusebedürftig. In der Wohnung ist er hauptsächlich nur am Schlafen.
Generell ist er eher ein ruhiger Hund.

Wie stelle ich mir die Betreuung vor?
Ich würde Ihn vorbeibringen und wieder abholen, dies geht jedoch nur innerhalb von Charlottenburg.
Ebenfalls würde ich vorher und nachher ausgiebig mit Ihm Spazieren gehen, sodass ein weiterer Spaziergang nicht zwingend notwendig ist.

Wenn Du Interesse oder Fragern hast, melde Dich gerne bei mir. Alles weitere können wir gerne besprechen.

Marie


Bewerben