Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 09.04.2018

Ende: 15.04.2018


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 69256 Baden-Württemberg - Mauer

Service: 24h



Beschreibung

Suchen DRINGEND eine Hundebetreuung vom 09./10.04.-15.04.2018 für unsere drei Hunde. Alle drei sind zu Menschen freundliche, ruhig, können alleine bleiben und geben sich (vorübergehend) mit einem Garten oder kurzen Gassi-Gängen zufrieden. Tassi & Filip sind schon recht alt und daher auch nicht mehr so fit. Die Hunde benötigen keine spezielle Beschäftigung. Tassia & Filip verschlafen die meiste Zeit des Tages. Nacho ist einfach glücklich, wenn er dabei ist. Alle 3 kennen es bei einem Hundesitter zu sein.
Filip ist nicht mit allen Hunden verträglich. Mit lauten & wilden Hunden absolut nicht.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1) Wir bringen alle 3 Hunde zu Ihnen und sie bleiben auch über Nacht.
2) Sie kommen 3-4x zu uns nach Hause und gehen mit den Hunden kurz raus. Sie wären nicht alleine, doch kann die Betreuungsperson nicht mehr Gassi-Gehen.

Filip

17 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Grosspudel

Größe: M

Über meinen Hund
Filip ist ein richtiger Senior, der die meiste Zeit des Tages einfach nur seine Ruhe möchte. Er ist ein wenig wackelig auf den Beinen, daher sind lange Spaziergänge nichts mehr für ihn. Kurz und ruhig oder einfach im Garten schnüffeln...das reicht ihm. Filip ist mit unserem Rudel absolut verträglich. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, allerdings muss man vorsichtig sein.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Nacho

8 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Corgi Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Nacho ist ein kleiner gute-Laune-Hund. Er ist verspielt und mag es bei Menschen zu sein. Im Haus ist er ruhig. Nacho geht gerne spazieren, kann vorübergehend aber auch mit kurzen Runden oder einem Garten leben. Nacho ist unser Pflegehund.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Tassia

16 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Corgi Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Tassia ist eine ältere, ruhige, unkomplizierte und freundliche Hündin. Sie verschläft die meiste Zeit des Tages und möchte idR nur noch kurze Gassi-Gänge oder ein wenig im Garten schnüffeln.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Philipp Schwarz


Bewerben