Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 21.07.2017

Ende: 22.07.2017


Gesamtpreis: 32 €


Ort: 10961 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche jemanden, der Fritzi bei mir im Friseur der Kämmerei abholt und Gassi führt. Die Tage vareieren aber es sind immer 2 Tage die Woche und gerne für 2 Stunden aber je nachdem wie Zeit deinerseits ist. Der Zeitraum sie abzuholen ist zwischen 14-16 uhr aber da bin ich auch mal flexibel.

Fritzi

5 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Pudel/Terrier-Mix

Größe: S

Über meinen Hund
Fritzi kommt aus einem Tierheim auf Teneriffa und ist neugierig und menschenbezogen. Sie hat ihre Macken, mit denen man aber gut umgehen kann und ist eine liebevolle, fröhliche Hündin. Wer sie mag und Interesse an ihr hat( das bemerkt sie ganz genau), wird mit Freude empfangen und begleitet.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

mag keine alten Hunde

Verträglich mit gleichem Geschlecht

unterschiedlich

Verträglich mit Katzen

nein

Mag Kinder

geht ihnen aus dem weg

Kann (auch) alleine bleiben

nur bei mir

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Bewacht den Tisch vor anderen Hunden

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

aktiv

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Silli


Bewerben