Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 05.04.2018

Ende: 01.07.2018


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 30451 Hannover

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meinen Eddie einen möglichst beständige Tagesbetreuung wochentags von 7 bis 14 Uhr, gelegentlich auch länger oder an Samstagen, wenn ich Fortbildung habe. Gerne vereinbaren wir ein gegenseitiges Beschnuppern. Über weitere Hunde im Haushalt würde sich Eddie sicherlich sehr freuen.

Eddie

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

"Spanier", -Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Eddie ist mittlerweile fast vier Jahre alt. Er ist sehr umgänglich, verspielt und verkuschelt. Mit anderen Hunden ist er in der Regel verträglich. Leider bleibt Eddie vormittags nicht gerne alleine.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

KristinRe


Bewerben