Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 15.04.2018

Ende: 01.01.2019


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 81927 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche einen zuvelässigen und flexiblen Hundesitter (gerne Rentner) der sich regelmäßig um meinen Hundeopi Larry kümmert. Ich arbeite in verschiedenen Schichten die mal länger und mal kürzer sind. Toll wäre es wennn du in der Nähe wohnst und Larry fast täglich ausführen oder ein wenig zu dir nehmen könntest damit er nicht so lange alleine ist. Da ich ihn erst einmal abholen und einige Wochen bei mir eingewöhnen muss startet der Zeitraum ca in 2-3 Monaten. Du darfst dich aber gerne jetzt schon telefonisch bei mir melden: 015758273131

Larry

17 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Ich habe mich im Urlaub in Larry verliebt. Er ist 12 Jahre alt, fast blind und deshalb etwas langsamer unterwegs. Ansonsten ist er sehr unkompliziert und lieb. Da er im moment in einer Auffangstation lebt weiß ich dass er sich mit anderen Hunden verträgt, sich aber in seine Lieblings-Plastikbox verzieht wenn es ihm zu wild wird. Stundenlange Spaziergänge oder Joggingrunden sind nichts mehr für ihn. Er benötigt keine Medikamte, nur viel Liebe.
Ich möchte Larry in den nächsten Wochen zu mir holen. Da ich selbst arbeite benötige ich einen zuverlässigen und regelmäßigen Hundesitter. Den Charakter meines neuen Schatzes kann ich natürlich erst genau beschreiben wenn er bei mir ist und sich eingewöhnt hat.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

muss ich testen

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Hundeopi

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Gelöschte/r Nutzer:in


Bewerben