Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.01.2018

Ende: 30.03.2018


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 1160 Wien

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hej,

mein Name ist Barbara und ich suche für meine kleine französische Bulldogge einen Hundesitter. Unsere bisherige Hundesitterin hat leider keine Zeit mehr und nun braucht der kleine Filou eine neue Spiel- und Gassigeh-Kameradin. Er ist echt an ganz Lieber und fast gut erzogen :) Ich bin jeden Tag arbeiten und bräuchte jemanden der MO bis DO einmal am Tag mit ihm eine Runde geht.

Über Preis können wir reden!

lg Barbara

Filou

7 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Franz. Bulldogge

Größe: S

Über meinen Hund
Er ist ein ganz süßer, total verspielt

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

keine

Barbara S


Bewerben