Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 25.09.2017

Ende: 01.01.2019


Gesamtpreis: 10.000 €


Ort: 04275 Leipzig

Service: Tagsüber



Beschreibung

Liebe Community,
ich suche jemand zuverlässiges für mein Hundekind Maya. Da ich im Einzelhandel arbeite, variieren meine Arbeitszeiten von Woche zu Woche und auch jeden Monat.(6/7 - 14 Uhr, 9-18 Uhr, 10-19 Uhr,11-20 Uhr,14-20/21Uhr) Das heißt ich suche jemanden, der selbst nicht an eigene Arbeitszeiten oder engmaschige Verpflichtungen gebunden ist.Leider verdiene ich auch nicht sehr viel, um pro Stunde 10 Euro bezahlen zu können.Daher suche ich jemanden,der das Ganze aus Liebe zum Tier macht und nicht um das Große Geld zu machen.Mir wäre es daher wichtig,dass du damit einverstanden bist einen Monatspreis zu finden.Das wichtigste ist aber für mich,dass ich Maya in vertrauensvolle Hände geben und ich mich auf Arbeit beruhigt zurück lehnen kann,aus dem Wissen heraus,dass mein Hund in guten Händen ist.

Maya

9 Jahre

Weiblich

Samojede

Größe: M

Über meinen Hund
Maya ist sehr menschenbezogen und sucht diese Nähe auch. konsequent (Wenn es eine Streichelmaschine geben würde,würde sie diese zur Überhitzung bringen). Es gibt leider niemanden, den sie nicht mag und ist grundsätzlich von Kopf bis Fuss positiv auf jeden Menschen eingestellt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja

Verträglich mit Katzen

Mit Katzen aufgewachsen.Sie liebt ihre Katzengeschwister, aber In der freien Natur jagt sie sie aber gern.

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jani


Bewerben