Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 25.03.2018

Ende: 08.04.2018


Gesamtpreis: 600 €


Ort: 61118 Bad Vilbel

Service: 24h



Beschreibung

Hallo,
ich suche für die Osterferien eine liebevolle rund-um-die Uhr-Betreuung für unsere 2 Racker, vorzugsweise bei jemandem, der auch einen Garten zur Verfügung hat, da meine beiden sich gern darin aufhalten. Möglich wäre auch, dass eine Studentin/ein Student zu uns nach Hause kommt und während unserer Abwesenheit die Hunde hier in ihrem Zuhause in Bad Vilbel (gr. 1-Familienhaus) betreut. Das würden sie sogar am meisten lieben. Gern kann auch ein eigener Hund mitgebracht werden.

Poldi

13 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

evtl.Münsterländer-Mix, ?

Größe: M

Über meinen Hund
Poldi kam ursprünglich aus dem Tierheim und wurde uns als "sanftmütiger Familienhund" vor 5 Jahren von einer priv. Familie, die ihn leider wegen Nachwuchs wieder abgeben musste, vermittelt. Dies trifft vollkommen auf ihn zu. Er ist sehr verschmust, angepasst, hört gut, prima sozialverträglich und hat nur wirklich eine Macke, nämlich einen Jagdtrieb. Darum muss er leider an der Leine bleiben wenn ihr Gassi geht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

an der Flex prima

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Toto

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Biyork

Größe: S

Über meinen Hund
Toto ist ein verspielter und zeitweise verschmuster kleiner "Schelm", der vom Temperament her eher lebendig, aber nicht so wild wie ein richtiger Yorkie ist. Er spielt gern mit seinem "Quietschball" im Garten, liegt dann aber auch wieder in seinem Körbchen und schläft. Er kann - genauso wie Poldi - gut 3 -4 Stunden alleine bleiben, aber liebt es natürlich besonders, wenn man ihn überall hin mitnimmt. Autofahren und Restaurantbesuche sind mit den beiden wunderbar möglich.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Smiley70


Bewerben