Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 25.09.2017

Ende: 25.09.2018


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 12049 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
ich suche für Chewy eine Betreuung an 2-3 Tagen in der Woche (für min. 2 Stunden täglich). Die Betreuung sollte in seiner gewohnten Umgebung in Neukölln (Tempelhofer Feld, Hasenheide) stattfinden.

Der Preis ist nur ein Vorschlag (hängt natürlich auch von der Dauer der Betreuung ab).

Chewy

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Chewy kommt aus Rumänien und ist mit drei Geschwistern mit ca. 9 Wochen nach Berlin gekommen. Ich habe ihn seit der 10. Woche. Wir sind regelmäßig beim Hundetraining um Leinenführigkeit, Rückruf und Gehorsam zu trainieren.
Chewy ist ein schüchterner Hund, aber sobald er jemanden kennenlernt wird er ganz aufgeschlossen. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Er kennt noch keine Katzen.

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Manchmal braucht man ein Leckerchen.

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

In einer neuen Umgebung bellt er wenn jemand z.B. im Treppenhaus ist.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F. Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

eldavid


Bewerben