Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.04.2018

Ende: 08.04.2018


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 10247 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Nordhessen,
mein Name ist Johnny, ich bin ein Hund. Mein Frauchen will in Bali surfen gehen - ich habe Flugangst und Wellen sind mir auch nicht geheuer, deswegen kann ich nicht mit. Vielleicht hat einer Lust ein paar Tage auf mich aufzupassen? Ich brauche auch nicht viel Platz, eine Decke zum Schlafen bringe ich mit - und Essen natürlich auch. Außerdem kann ich auch bis zu 12h alleine zu Hause bleiben. Mir ist Gesellschaft natürlich lieber.
Herzliche Hundegrüße Johnny

Johnny

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

West Highland White Terrier, MIX

Größe: S

Über meinen Hund
Johnny ist ein sehr verschmuster, menschenliebender Hund. Ich muss jeden Tag von 9-18 Uhr arbeiten. Johnny ist währenddessen komplett alleine zu Hause, daher ist er es gewohnt mehrere Stunden alleine zu Hause zu bleiben, oder er ist bei meinem Freund.

Mit Kindern kommt er sehr gut zurecht. An der Leine reagiert er bei mir nicht immer so gut auf andere Hunde. Dazu muss ich sagen, dass er mein erster Hund ist und ich auch eine sehr ängstliche Tendenz habe. Bei meiner Hundetrainerin benimmt er sich sehr gut. Er liebt es sehr mit dem Ball zu spielen. Mit dem Ball kann man ihn zu 100% kontrollieren. Wenn man einen Ball dabei hat, reagiert er auch gar nicht auf andere Hunde.

Er hat schon mit Katzen zusammengewohnt, nach einer Gewöhnungszeit lebten die zwei Tiere friedlich zusammen.

Johnny verliert nur sehr wenig Haare. Ich schere ihn alle drei Monate.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Steff


Bewerben