Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 02.10.2017

Ende: 31.01.2018


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 2103 Langenzersdorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, meine Freundin Christina(28/Volksschullehrerin) und ich(27/Student) suchen ab Oktober für 1 bis 4 Tage pro Woche, von ca. 7 Uhr bis Mittag, jemanden der auf unseren Mischlingsrüden Charlie aufpasst! Charlie ist ein sehr lieber, freundlicher Hund. Versteht sich prinzipiell mit allen anderen Hunden und erfahrungsgemäß auch mit Katzen. Vormittags, so fern er nicht alleine ist, schläft er die meiste Zeit. Alleine bleiben ist allerdings ein großes Problem. Wir haben über den Sommer viel mit ihm geübt und er bleibt jetzt auch zeitweise ruhig und schafft es sich zu entspannen, allerdings nicht über die gesamte Zeit. Einer unserer Nachbarn ist leider vormittags zu Hause und sehr intolerant. Deshalb sind wir auf der Suche nach jemandem, den wir Charlie anvertrauen können. Du würdest entweder bei uns auf ihn aufpassen, oder, bei geeigneter Lage könnten wir ihn zu dir bringen. Solltest du prinzipiell Lust und Zeit haben oder Fragen zu uns oder Charlie hast , würden wir uns sehr über eine Antwort von dir freuen!

LG Matthias

Matthias F


Bewerben