Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 04.08.2017

Ende: 20.08.2017


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 42279 wuppertal

Service: 24h



Beschreibung

Weisser Labrador, 4,5 Jahre alt, Namens Marley :-) Er ist sehr verträglich mit anderen Hund, sehr verspielt und auch verschmust, er lebt als Familienmitglied mit im Haushalt, liebt Kinder!

Marley

4 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

1Labrador

Größe: M

Über meinen Hund
Marley ist ein weisser Labrador, sehr verspielt und super verträglich mit anderen Hunden, er liebt es mit seinen Artgenossen rumzutollen und zu spielen, er ist sehr verschmust und sehr zutraulich.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja

Verträglich mit Katzen

nein

Mag Kinder

ja

Kann (auch) alleine bleiben

ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ja

Grundgehorsam

ja

Abrufbar

ja

Leinenführigkeit

ja

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sandra M


Bewerben