Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 11.09.2017

Ende: 11.12.2017


Gesamtpreis: 6.000 €


Ort: 10117 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Gesucht wird eine sehr hundeerfahrene Person, die insbesondere Erfahrung im Umgang mit Junghunden hat. Diese Person muss ab Mitte September bis Dezember 5 Tage die Woche vormittags Zeit haben, zu dem Zeitpunkt ist Udo 5 Monate alt. Vorher wurden Dinge wie soziales Verhalten, Abruftraining, Grundgehorsam natürlich trainiert. Leider sind wir in diesem Zeitraum beruflich so eingespannt, dass wir eine Betreuung suchen müssen, ab Dezember geht er dann mit unserem Ersthund zusammen in die Tagesstätte bis wir im Februar wieder so wie vorher auch von zuhause aus arbeiten und uns selber kümmern können. Da er aufgrund der Rasse nicht so extrem belastet werden kann suchen wir eine vielleicht sogar Rasse-erfahrene Betreuerin, die mit ihm weiterhin Ausflüge in den Grunewald macht, weiterhin das Fahren in den öffentlichen Verkehrsmitteln übt sowie das Verhalten in Restaurants und Cafés und selbstverständlich jegliches Training fortsetzt. Du würdest morgens entweder zu uns kommen oder ihn zu dir holen und neben ausreichend Ruhemöglichkeiten natürlich üben und mit ihm Ausflüge ins Grüne machen.
Gerne zahlen wir für den gesamten Zeitraum 6000 Euro, jedoch musst du dich vorher ausgiebig vorstellen und zeigen, dass du dafür geeignet bist.

Sabine

7 Jahre

Weiblich

Deutsche Dogge, Altdeutscher Schäferhund

Größe: L

Über meinen Hund
Sabine ist typisch Schöferhund aber absolut liebenswert

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Aylin M


Bewerben