Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 30.05.2018

Ende: 03.06.2018


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 1150 Wien

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,

ich fahre vom 30.05. - 03.06. weg und mein Hundesitter hat mir leider kurzfristig abgesagt.

Ich würde deshalb jemanden brauchen, der Lust und Zeit hat sich in dem Zeitraum um meine 7-jährige Bulldogge Oscar zu kümmern.
Oscar ist verträglich mit allen Hunden, kennt Hundezonen, alleine bleiben, Auto- und öffentlich fahren und freut sich außerdem über Streicheleinheiten und Kekse ;)
Bulldoggentypisch schläft er zu Hause gern, aber wenn er "raus" hört, springt er auf und freut sich über Spaziergänge.

Wir können uns natürlich gern vorher für ein Kennenlernen treffen!
Preislich richte ich mich nach Euren Vorstellungen.

Danke und liebe Grüße
Krystle und Oscar

Oscar

12 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Alternativ Bulldogge

Größe: L

Über meinen Hund
Oscar ist 8 Jahre alt, benimmt sich aber immernoch viel jünger, ist verspielt, anhänglich und schnüffelt und markiert bulldogentypisch gern.
Er verträgt sich mit allen Hunden, manchmal versucht er aufzureiten, lässt sich aber abrufen.
Er hatte eine Kreuzband-OP, darf aber ganz normal laufen und spielen.
Kann längere Zeit allein bleiben, Auto fahren, öffentliche Verkehrsmittel auch, allerdings spielt er mit Maulkorb gern den sterbenden Schwan der nicht mehr atmen kann ;)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

eher Respekt vor Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

keine

Krystle L


Bewerben