Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 21.08.2017

Ende: 31.08.2017


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 71332 Waiblingen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meinen Ari eine liebevolle Urlaubsbetreuung Vom 21.08.2017 - 31.08.2017 da ich ihn leider nicht mitnehmen darf...Bei interessen Bitte melden.
Liebe Grüße Antonia

Ari

<6 Monaten

Männlich

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Mein Ari ist nochsehr verspielt da er noch ein Welpe ist.
Ein wenig faul ist er auch noch *grins* während dem Gassi gehen bleibt er einfach mal liegen auf der Wiese und mag nicht mehr weiter :D aber sonst ist er sehr freundlich und neugierig.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

????

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

max 3 stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Antonia K


Bewerben