Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.04.2018

Ende: 30.04.2018


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 73277 Owen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen! Da ich von der Uni aus im April einen Monat lang ein ganztägiges Praktikum absolvieren muss, würde ich mich sehr freuen wenn montags, dienstags und freitags jemand sich um meine Bella kümmern könnte.

Bella

7 Jahre

Weiblich

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Bella ist eine liebenswerte und menschenliebende Hündin, die wirklich mit jedem klar kommt. Sie hört sehr gut und ist sehr leicht zu handhaben. Da sie krank ist, kann ich sie nicht wirklich alleine lassen und freue mich sehr über Hilfe.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Nur Kanninchen darf sie fressen.

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Gelöschte/r Nutzer:in


Bewerben