Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 28.02.2018

Ende: 30.09.2018


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 70567 Stuttgart

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem regelmäßigen und zuverlässigen Gassi-Service für meinen Hund Leo.
Leo ist knapp 2 Jahre alt, ein Labradormischling aus Griechenland und einfach liebenswert :-)

Da ich alleinstehend bin und in Vollzeit arbeite, suche ich jemand, der 2-3 die Woche 1-1,5 std mit ihm um die Mittagszeit Gassi geht und anschließend noch eine halbe Stunde mit ihm spielt bzw. sich mit ihm beschäftigt.

Sofern du Zeit und Interesse hast, würden wir uns über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Liebe Grüße

Christina & Leo

Leo

8 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Labrador Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Leo kommt aus Griechenland und ist ein verspielter und liebenswürdiger Junghund. Die meisten Befehle kennt & kann er - allerdings versucht er hin und wieder seinen Dickkopf durchzusetzen. In Summe ist Leo ein toller Hund, der unglaublich gerne gassi geht, schmust, mit anderen Hunden, einem Stöckchen u/o seinen Kuscheltieren spielt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Christina


Bewerben