Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 12.03.2018

Ende: 31.03.2018


Gesamtpreis: 75 €


Ort: 50735 Köln

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Ich suche für meinen 6-Jährigen Chihuahua einen Gassi-Service zwischen 4 - 5 mal wöchentlich, an den Wochentagen.
Die Gassi-Runde sollte zwischen 13 - 15 Uhr stattfinden.

Pro Spaziergang, der zwischen 30 - 60 min. betragen sollte, zahle ich 5 EUR.

Ich suche langfristig eine Betreuung, nicht nur für kurze Zeit :)

Balou

12 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Chiahuahua

Größe: XS

Über meinen Hund
Balou ist mindestens eine Dogge gefangen im Körper eines Chihuahuas.. - das zumindest denkt er wenn er große Hunde sieht.
Er ist ein absoluter Traumhund wenn er die Menschen erstmal kennengelernt und in sein Herz geschlossen hat. Er liebt es zu kuscheln und zu spielen. Anderen Hunden gegenüber ist er, aufgrund einiger negativen Erfahrungen, erstmal laut. Sobald er sie aber besser kennt und merkt, dass sie ihm nichts tun, ist auch das kein Problem. Er hat aber eine sehr dominante Art, heißt, wenn ihm was nicht gefällt, zeigt er das dem anderen Hund schnell mit seinem Verhalten.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Yvonne E


Bewerben