Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 25.09.2017

Ende: 07.10.2017


Gesamtpreis: 220 €


Ort: 35759 Driedorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,ich suche eine Betreuung für den angegebenen Zeitraum für meine Hündin Sheala. Da September /Oktober ja Zeit für läufig werden ist kann es sein das das dann der Fall ist. Aber läufigkeit ist bei ihr sehr entspannt. Aber in eine Hundepension kann sie da dann nicht.

Sheala

7 Jahre

Weiblich

Aussie Mix

Größe: M

Über meinen Hund
Sheala ist mit anderen Hunden nicht gut so gut verträglich.es dauert bis sie jemanden akzeptiert. An der Leine kann sie zu Leinenrambo werden wenn man sie lässt. So und nun das Liebe an ihr

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Trebbig


Bewerben