Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 13.12.2019

Ende: 31.12.2022


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 24247 Mielkendorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche eine Tagesbetreuung für meinen knapp 2 Jahre alten Kurzhaar Weimaraner. Floyd ist unkastriert und möchte über Tag am Liebsten bei jemandem mit Haus und Garten sein. Ein Hundekumpel wäre nicht schlecht, aber nicht dringend erforderlich. Floyd hat große Probleme mit dem Alleinsein.

Floyd

6 Jahre

Männlich

Weimaraner

Größe: L

Über meinen Hund
Floyd ist ein knapp 2 Jahre alter, sehr sozialveträglicher Kurzhaar Weimaraner. Am Grundgehorsam und an der Leinenführigkeit arbeiten wir aktuell. Er hat ein großes Problem damit, wenn er allein gelassen wird und jault dann.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Sehr sozialverträglich

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anne D


Bewerben