Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 14.03.2020

Ende: 14.06.2020


Gesamtpreis: 7 €


Ort: 53111 Bonn

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo zusammen,

Mein Name ist Caro und ich bin ein junger Viszla Rüde, der viel und gerne unterwegs ist. Ab Mitte März bin ich wieder auf der Suche nach einer sportlichen Person, die mit mir 1 Stunde durch Ehrenfeld und/oder den inneren Grüngürtel joggt.

Ich würde mich tierisch freuen!

Caro

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Drahthaar Viszla

Größe: L

Über meinen Hund
Caro ist ein sehr verschmuster und lieber Hund. Er bewegt sich gerne lange und viel, daher eignet er sich als Laufpartner sehr gut. Das wunderbare an Caro ist, dass er sich mit allen Hunden verträgt und stets zum Spielen aufgelegt ist.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

FranziDe


Bewerben