Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 05.06.2022

Ende: 06.06.2022


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 01097 Dresden

Service: Nachts



Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Alex und ich suche für meine 4 jährige Mittelspitzdame eine Betreuung für den 05.-06.06.2022. Ich komm aus Dresden und bin bei einer Hochzeit bei dir in der Nähe und könnte daher die kleine nur bei dir abliefern und nicht die Betreuung in meinem zu Hause anbieten.

Leila ist sehr lieb und hat dann auch schon eine Woche Wanderurlaub hinter sich, ist also sicher froh, wenn sie bisschen Ruhe bekommt -> sie hat aber trotzdem immer Bock noch n Ausflug zu machen, also kann sich auch nach deinen Plänen richten :)

Konkret wäre die Zeit vom 05. vormittags bis zum 06. vormittags.

Ganz liebe Grüße
Alex

Leila

5 Jahre

Weiblich

Mittelspitz

Größe: S

Über meinen Hund
Leila ist ein superlieber junger Hund. Sie kann alle Menschen sehr doll leiden und ist eine äußerst schnuffige Gesellschaft.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Alex&Alex


Bewerben