Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 22.10.2018

Ende: 31.01.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 22049 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ich bin Sheila und suche eine nette Hundesitterin, die Lust hat mich an schönen Tagen ein bisschen auszuführen. Es ist nämlich so: ich hasse Regen :)
Da meine Besitzerin arbeitsbedingt jeden Tag weg muss, würde ich mich freuen, wenn du mal um die Mittagszeit vorbeikommst, mich rauslässt und ein bisschen betüdelst :) Ich bin sehr unkompliziert und freue mich über jede Gesellschaft.
Da meine Besitzerin weiterhin so viel arbeiten muss, würden wir uns freuen, wenn du längerfristig auf mich aufpassen kannst :)

Sheila

11 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Mops

Größe: S

Über meinen Hund
Moin ich bin Sheila. Ich werde dieses Jahr nun sechs Jahre alt. Ab und zu merkt man mir das Alter an, aber wenn andere junge Hunde mich begrüßen, spiele ich auch immer gerne wieder mit! Ich bin die klassische Mopsdame. Ich sags ganz ehrlich: ich hasse Regen, schmuse und kuschel gerne (am liebsten mit direktem Kontakt) und bin natürlich immer hungrig! Allerdings muss ich ganz doll auf mein Gewicht aufpassen, damit ich nicht so schlimm wie meine Artgenossen aussehe. Ich gehe (wenn kein Regen fällt) seeehr gerne spazieren, wenn es die Straßen/Wiesen-Verhältnisse zulassen auch gerne ohne Leine :)
Um es kurz zu sagen:
Ich bin sehr unkompliziert.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Bienenstiche

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Svenja F


Bewerben