Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.10.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 8020 Graz

Service: Tagsüber



Beschreibung

Studierende der FH Johannuem gesucht!
Charly ist seit Juni bei uns, ab Oktober arbeiten wir beide wieder Vollzeit und würden jemanden sehr verlässlichen suchen der oder die zwischen den Vorlesungen oder auch zum Lernen bei uns zuhause vorbeischaut und mit Charly eine kleine Runde im Hof geht. Fütterung und große Spaziergänge übernehmen wir, sobald wir wieder da sind!
Er ist echt total lieb, nur alleine bleiben mag er eben nicht so gerne, deswegen suchen wir jemanden der oder die ihm den Tag bis wir wiederkommen etwas leichter macht!
Bezahlung nach Vereinbarung.

Magda&Charly


Bewerben