Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 04.02.2019

Ende: 09.02.2019


Gesamtpreis: 120 €


Ort: 14169 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Suche für ab und an halbtags Gassiservice und eine Betreuung für die Winterferien 2019 (4.2.-9.2.19),da dann eine ganze Woche.

Vinja

8 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Irische Terrier

Größe: M

Über meinen Hund
Vinja ist ein netter Terrier, lieb, verschmust; aber auch sehr bewegungsfreudig; gut sozialsiert mit anderen Hunden aber futterneidisch gegenüber Artgenossen in der Wohnung;
kann alleine bleiben, muß es aber selten; Katzen in derselben Wohnung gehen eher nicht; Meerschweine u.ä. hatten wir schon in Pflege, aber dann auf einer anderen Etage. Aktzeptiert Tabus, wenn man sie konsequent durchsetzt.
Jadglich interessiert, aber abrufbar-wir trainieren auf dem Weg bleiben aber man muß immer aufmerksam spazierengehen. An der Straße immer Leine; falls sehr wildreiche Gegend Leine/Schleppleine.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Gelöschte/r Nutzer:in


Bewerben