Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 02.09.2019

Ende: 30.09.2019


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 69168 Wiesloch

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche von Montag bis Freitag ab dem 1.9. für 1h Gassi einen liebevollen Betreuer für Bailey (1jähriger schokobrauner Labrador Rüde). Ich werde leider den ganzen Tag im Büro sein.

Er ist ein aufgeschlossener, sehr kinderfreundlicher, aufmerksamer und ruhiger Labrador, der sehr gut auf Kommandos hört und mit Leckerlis bestechlich ist. Er ist ein sozialer Hund und kommt mit kastrierten Rüden klar.

Er ist kerngesund, aufgeweckt, kastriert, gechipt und geimpft.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :)

Liebe Grüße
Didem & Bailey

Bailey

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

1Labrador

Größe: M

Über meinen Hund
Er ist ein aufgeschlossener, sehr kinderfreundlicher, aufmerksamer und ruhiger Labrador, der sehr gut auf Kommandos hört und mit Leckerlis bestechlich ist.

Wir haben gute Erfahrung mit Trockenfutter als auch mit BARF.

Er ist kerngesund, aufgeweckt, kastriert, gechipt und geimpft. Seinen Papiere liegen vor.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Keine Erfahrung

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Didem B


Bewerben