Start: 18.09.2021

Ende: 26.09.2021


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 20255 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo Liebe Leinentausch Community,

Für unseren kleinen Murphy brauchen wir einen erfahrenen Hundesitter während unseres Urlaubes. Murphy ist ein absoluter hammer Hund. Aber pubertätsbedingt bräuchte er eine ruhige aber bestimmende Hand.

Wir freuen uns über Anfragen von passenden Hundesittern :-)

Beste Grüße,

Max, Shirin & Murphy

Murphy

10 Monate

Männlich

Bulldogge Mix

Größe: M

Über meinen Hund
Hallo Ihr Lieben,

Unser kleiner Murphy ist jetzt fast ein Jahr halt und ist ein total neugieriger, fröhlicher und liebenswerter Hund. Der sowohl mit allen anderen Hunden sowie Menschen klar kommt.

Dabei kann er allerdings etwas zu stürmisch sein. Und braucht eine ruhige und bestimmte Hand. Er ist sehr aufgeschlossen und hat viel Energie, pubertätsbedingt, kann dies tagesformabhängig derzeit verstärkter sein.

Er ist stubenrein, kann alleine bleiben und war schon über mehrere Wochen bei einem befreundeten Pärchen zur Aufsicht. Und das hat prima geklappt.

Zu Hause ist er ein absoluter Chiller und total entspannt. Er kuschelt suuuuuper gerne. Auf Spaziergängen schnüffelt er aber an einigen Tagen noch viel und es wäre super, wenn man etwas Leinenführigkeit mit ihm üben könnte.

Beste Grüße,

Max, Shirin & Murphy

PS: Murphy ist kein Listenhund und wir haben einen DNA Test machen lassen :-)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Hundebegnungen können durch die Pubertät stürmisch sein

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Kennt keine Katzen

Mag Kinder

Kennt Kinder und mag Sie sehr. Aber auch aufgrund seiner Energie vorsicht geboten

Kann (auch) alleine bleiben

Ohne Probleme

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Restaurantbesuche klappen super, öffentliche Verkerhrsmittel sind derzeit schwierig. Klappte in der Vergangenheit gut. AUto fährt er aber super

Grundgehorsam

Abrufbar

Auch wieder durch die Pubertät in einigen Situation mit anderen Hunden schwer. Ansonsten wenn keine anderen Hunde da sind hört er gut

Leinenführigkeit

Absolut Tagesformabhängig

Temperament

Hat draußen viel Energie

Jagdtrieb

Vorsicht bei Enten und Vögeln

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Bellt fast nie

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Maximilian K


Bewerben