Start: 15.06.2020

Ende: 08.10.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 60594 Frankfurt

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche eine erfahrene Hundebetreuung für meinen Zwergdackel Rüden tagsüber montags bis freitags. Gern bringe ich ihn und hole ihn auch wieder ab. Montags und freitags brauche ich die Betreuung nur bis ca. 15:00Uhr, ansonsten gern bis ca. 19Uhr.

Kalle

7 Monate

Männlich

Zwergdackel, Kurzhaar

Größe: S

Über meinen Hund
Kalle ist ein 6 Monate alter Brauntigerzwergdackel. Er ist stubenrein, gechipt und geimpft. Wir sind regelmäßig in der Hundeschule, sodass er schon brav an der Leine läuft und gut auf Grundkommandos gehorcht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

freut sich über Beschäftigung und Spiele

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

bellt kurz wenn Fremde an der Tür klingeln

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

KalleR


Bewerben