Start: 21.09.2020

Ende: 09.10.2020


Gesamtpreis: 195 €


Ort: 81827 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Liebe Hundesitter!
Ich suche für Mo bis Fr tagsüber jemanden, der gerne auf Bob, Havaneser, aufpassen möchte.
Er ist jetzt 8 Jahre alt, etwas ruhiger und ein lieber Kerl. Und haart nicht!
Er geht gerne mal eine Stunde spazieren, mit gleich großen Hunden spielt er und kuscheln ist auch eines seiner Lieblingshobbies. Er geht brav an der Keine, kennt Ubahn Bus und Bahn, genauso wie zum Hundesitter zu gehen :)
Ich wohne mit Monsieur in Höhenkirchen und arbeite in Großhadern, ein Sitter auf dieser Strecke wäre optimal. Auch wäre es sehr schön, wenn jemand längerfristig Interesse am Aufpassen auf Bobbel hätte.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße Geli und Bob

Geli W


Bewerben