Start: 12.08.2019

Ende: 20.12.2019


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 8041 Graz

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meine Wasserhund Dame Pepper eine Tagesbetreuung von Montag bis Mittwoch zwischen 7 und 15:30h und würde mich freuen wenn sich jemand hierfür finden lässt. Ich habe einen neuen Job begonnen und darf die kleine leider nicht mit ins Büro nehmen, möchte aber nicht, dass sie den ganzen Tag alleine ist.
Ich kann Pepper entweder zu Dir bringen, oder Du kannst einige Stunden bei uns Zuhause Zeit mit ihr verbringen.
Ich freue mich auf Anfragen,
Esther

Pepper

10 Monate

Weiblich

Cao de Agua Portugues

Größe: M

Über meinen Hund
Pepper ist ein sehr umgänglicher Hund, hat kaum Angst vor anderen Hunden, spielt gerne und wild. Sie schwimmt sehr gerne und auch schon ganz gut.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

bellt nur, wenn jemand an der Türe ist oder auch gar nicht. je nach Verfassung.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

PepperthePortie


Bewerben