Start: 31.10.2018

Ende: 01.11.2019


Gesamtpreis: 1.200 €


Ort: 83626 Valley

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meine dreijährige Pointerhündin Paula eine Betreuung an drei Tagen in der Woche; in der Regel sind das Mittwoch bis Freitag.
An diesen Tagen muß ich in München arbeiten und kann sie leider nicht mitnehmen. Paula ist sehr lieb, versteht sich mit allen Hunden und läuft gut an der Leine. Vielleicht wäre ein unverbindliches Kennenlernen bei einem gemeinsamen Spaziergang möglich?
Liebe Grüße von Peter und Paula

Paula

3 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Pointer

Größe: L

Über meinen Hund
Meine Pointerhündin Paula kommt aus dem Tierschutz aus Griechenland, und ist seit Ende Juni bei mir.
Sie ist sehr lieb und gut verträglich mit anderen Hunden sowie mit Katzen.
An der Leine geht sie schon sehr gut, frei laufen lassen kann man sie allerdings noch nicht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Peter &Paula


Bewerben