Start: 10.05.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 73773 Aichwald

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,
für meinen Marli suche ich über die Mittagszeit einen lieben u. zuverlässigen Hundefreund, welcher 2 Std. mit ihm Gassi geht.
Ich möchte ihn während meiner Arbeitszeit nicht so lange alleine lassen.
Er ist ein ganz liebenswürdiger kleine Hundemann, der Menschen mag.
Mehr würde ich bei Interesse erzählen.
Freue mich wirklich sehr über Rückmeldungen

Marli

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Mein kleiner Marli ist ein Yorki-Terrier-Mix. Er ist liebevoll u. menschenbezogen. Er ist 2 Jahre alt u. liebt das Gassi gehen u. draußen in der Natur zu sein. Er ist "stubenrein".
Da ich in Stuttgart arbeite suche ich eine Betreuung für meinen kl. Hund über die Mittagszeit ca. 2 Std., damit ihm das Warten auf mich nicht zu lange wird. Toll wäre Abholen in meiner Wohnung u. dahin zurück bringen. Oberhalb unseres Hauses beginnen Wiesen u. Felder u. der Wald. Es hat auch Bänkle zum Ausruhen ;-)
Wir wohnen in Aichwald-Aichelberg. Mein Parkplatz in der Tiefgarage wäre dann frei.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja

Verträglich mit Katzen

Nein

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Noch nicht geübt

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

Ja

Leinenführigkeit

Ja

Temperament

Sprint gerne an der Leine vor Freude

Jagdtrieb

Nein!

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Weiß nicht

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Marinella


Bewerben