Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 15.10.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 22049 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundeliebhaber,
ich suche (ab dem 15.10.20 oder spöter) für die Woche ( außer Donnerstag) einen netten und liebevollen Gassi-Geher für meine Lou Lou (für 5-15 € pro Spaziergang) Auf grund meiner Arbeit ist Lou Lou über Tag 11 Stunden alleine und ich möchte ihr die Wartezeit ein Bisschen verkürzen und verschönern.
Es kann durch Urlaub oder Krankheit auch mal vorkommen das Lou Lou euch kurzfristig braucht. Ich bin immer bemüht rechtzeitig Bescheid zu sagen, wann Lou Lou such braucht.

Lou Lou und ich freuen sich auf eire Antworten.

Gelöschte/r Nutzer:in


Bewerben