Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 15.10.2018

Ende: 31.10.2019


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 2500 Baden

Service: 24h



Beschreibung

Hallo ihr lieben :)
Ich bräuchte wen der von Montag bis Freitag Zeit und vor allem Lust hat auf meinen Hund aufzupassen für in etwa ein halbes Jahr!
Es handelt sich hier um einen besonderen Fall, bei 5 Tagen die Woche ist es dann ja wie als wäre es Ihr/euer eigener Hund, da müssten wir schauen wie das möglich ist! Über die genauen Umstände können wir gerne dann privat reden!

Ich suche für diesen besonderen Fall jemanden mit viel Hundeerfahrung der sich meiner Hündin liebevoll aber auch mit strenger Hand widmet. Sie ist sehr verschmust und neugierig und kommt mit jedem Mensch und Tier super klar! Sie ist aber auch sehr stur und braucht eben deshalb jemanden der sie gut führt!

Ich freue mich von Ihnen/euch zu hören, und eine Situation zu herzustellen, wo es sowohl Alpha als auch uns allen gut geht!

P.s Bezahlung nach Vereinbarung - ich musste in das Feld „Gesamtpreis“ einen Wert eingeben um die Anzeige aufzugeben, aber würde mir das gerne privat ausmachen :)

Alpha

10 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Weimeraner

Größe: L

Über meinen Hund
Alpha ist eine sehr süße, verspielte Weimaranerhündin. Sie liebt eigentlich alles und jeden, und würde am liebsten den ganzen Tag spielen. Dennoch ist sie, wenn man sie dann aufs Bettchen schickt auch brav und gelassen oder beschäftigt sich selbst.
Dadurch, dass sie bei mir "am Land" aufgewachsen ist, ist sie es gewohnt aus der Tür raus zu laufen und gleich im Wald ohne Leine zu gehen. Hier üben wir gerade tatkräftig das Leine gehen in der unruhigen Großstadt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

An die Tauben in der Großstadt ist sie manchmal sehr interressiert ..

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Alexa P


Bewerben