Start: 15.07.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 40229 Düsseldorf

Service: 24h



Beschreibung

Hallo zusammen!

Aufgrund einer Trennung lebe ich nun mit Lou alleine und sie würde sich sehr über neue Freunde und Spielkameraden freuen, wenn auch ich einmal weniger Zeit für sie habe. Sie liebt Menschen und ist sehr zutraulich und fremdelt nicht, weshalb man sie schnell ins Herz schließen kann. Mit Kindern versteht sie sich, muss sich aber erst daran gewöhnen, da sie nur selten Kontakt mit Kindern hat. Sie ist sehr verschmust, spielt aber auch gerne, wenn sie nicht gerade schläft.

Es geht nicht um einen speziellen oder regelmäßigen Zeitraum (wäre aber auch möglich, schreibt trotzdem gerne!), sondern eher um eine Notfall- und Urlaubsbetreuung, die gerne längerfristig sein sollte, damit man auch Vertrauen aufbauen kann und man seinen Hund in guten Händen weiß. Gerne auch Personen oder Familien, die selbst einen Hund haben oder gerne zeitweise Spaß an Betreuung eines Hundes haben. Vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig helfen bzw. sich revanchieren, falls der Bedarf besteht.

Lou und ich freuen uns auf eure Nachrichten und vielleicht sogar auf ein Treffen zum Gassigehen und Kennenlernen! :)

Lou

2 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Shiba Inu Mix, Mops-Shiba Inu

Größe: S

Über meinen Hund
Lou ist verspielt und zutraulich. Man kann sie bedenkenlos überall mit hinnehmen. Sie ist sehr menschenbezogen und umgänglich. Mit anderen (fremden) Hunden kommt sie klar, hat aber draußen meistens kein Interesse. Zuhause spielt sie aber gerne mit anderen Hunden.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

oft kein Interesse

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

unbekannt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

stundenweise

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

sehr ruhig

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julian


Bewerben