Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 08.12.2021

Ende: 23.12.2021


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 14197 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für unsere Labradorhündin Yuki, 8,5 Monate alt, gelegentliche Betreuung während folgender Zeiten: Mo 7:30-13:00; Di 11:30-16:15; Mi 7:30-12:00; Do 7:30-14:00 und Fr 7:30 - 12:00. Im Moment können wir während der meisten der angefragten Zeiten Yuki innerhalb unserer Familie betreuen, würden uns aber freuen wenn sich jemand finden würde, der/die regelmäßig eine der angefragten Zeiten übernehmen würde.

Yuki

3 Jahre

Weiblich

Labrador Retriever

Größe: M

Über meinen Hund
Yuki ist eine weiße Labradorhündin, zum Zeitpunkt meiner Anmeldung (11.2021) 8 Monate alt und ca. 21 kg schwer. Yuki ist im häuslichen Umfeld sehr lieb, zurückhaltend, sensibel und intelligent, draußen aber sehr energiegeladen und unternehmungslustig. Sie zieht bisweilen noch kräftig an der Leine und braucht deshalb beim Ausgehen eine kräftige Hand. Wir üben z.Zt. das "bei Fuß"-Gehen, aber das klappt bisher nur manchmal.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Nicht kastrierte Hündin

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Junghundverhalten, fordert ältere Hündinnen zum Spielen heraus

Verträglich mit Katzen

keine Erfahrung

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

bis ca. 30 Minuten

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Durch ein lautes "Hier!" oder auch "Yuki!"

Leinenführigkeit

Es wird noch kräftig gezogen - wir üben noch!

Temperament

Drinnen: Lammfromm; draußen: sehr unternehmungslustig

Jagdtrieb

Vorhanden, insbesondere Krähen u.a. große Vögel finden ihr Interesse

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter, wird ggfs. gestellt.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ulrich W


Bewerben