Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 30.09.2021

Ende: 31.01.2022


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 20357 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen,
ich suche eine zuverlässige Hundebetreuerin für meine Hündin Emma (1 Jahr, Mischling Corgi/Aussi), die mit ihr 2-3x die Woche Mittags Gassi geht ( wenn ich im Büro bin) und/oder sie ggf. auch mal nach Absprache an einem Wochenende zu sich nehmen kann. Ich wohne in Eimsbüttel/Schanze. Am liebsten würde ich gerne ein festes Rahmenpaket besprechen.

Emma

3 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Corgi Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Emma ist 1 Jahr, lieb und verspielt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Franziska R


Bewerben