Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 19.07.2022

Ende: 31.12.2022


Gesamtpreis: 120 €


Ort: 40545 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meinen 4 Jährigen unkastrierten Husky Rüden eine Betreuung für Werktags von ca. 7 - 17 Uhr, da ich leider nicht die Möglichkeit habe ihn mit zur Arbeit zu nehmen.

Vielleicht hast du auch einen Hund und man kann sich gegenseitig bei der Betreuung helfen, sodass ich auch auf deinen Hund aufpassen kann.

Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne:)

Liebe Grüße,

Louis & Sandra

Louis

5 Jahre

Männlich

Siberian Husky

Größe: L

Über meinen Hund
Louis ist fast 4 Jahre alt.
Er ist sehr stressresistent und zeigt im Alltag kaum Angst ( Bahn fahren, einkaufen etc. ist er alles von klein auf gewöhnt und macht er entspannt mit.
Er kann sehr gut auch mal ein paar Stunden lang einfach ruhen oder sich mit sich selbst beschäftigen (Spielzeug, was zum kauen..).
Er LIEBT es mit seinen Hundekumpels zu spielen oder neue Hunde kennenzulernen und kommt mit allen super zurecht, mit anderen unkastrierten Rüden kann es jedoch zu Macht spielchen kommen.
Bei ihm ist es wichtig sehr konsequent zu sein und auch mal härter durch zugreifen wenn er einen herausfordern oder Grenzen austesten möchte.
Es macht total Spaß ihm draußen in der Natur beim Freilauf zuzuschauen, denn das liebt er und dann ist er in seinem Element :-)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Teilweise problematisch bei anderen unkastrierten Rüden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja

Verträglich mit Katzen

Nein

Mag Kinder

Absolut kein Problem, mit Kindern jedes Alters

Kann (auch) alleine bleiben

Kann super alleine bleiben. Verhält sich ruhig und macht nichts kaputt.

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Klappt super. Habe ihn von Anfang an überall hin mitgenommen und ihn an alle Reize gewöhnt

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Wolfsblut

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sandra


Bewerben