Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 17.02.2019

Ende: 23.02.2019


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 8041 Graz

Service: 24h



Beschreibung

Hallo!
Ich brauche eine Betreuung für meinen kleinen Hund Charly! Vom 17.02.2018 bis zum 23.02.2018. Er ist ein ganz unkomplizierter kleiner Chihuahua.

Freue mich auf eure Antwort bzw Angebot.
06642275802
Liebe Grüße Cornelia Ruiz

Charly

6 Jahre

Männlich

Chihuahua

Größe: XS

Über meinen Hund
Unser Charly ist ein ganz lieber. Er ist sehr verspielt, neugierig, kann wenns sein muss bis 8 Std allein bleiben, er ist stubenrein.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Mit Leckerlis

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Royal Canin

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Cornelia R


Bewerben