Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 15.10.2019

Ende: 15.10.2020


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 10179 Berlin

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Wir wohnen am Moritzplatz und suchen jemanden, der täglich mit Rocky für 2 Stunden spazieren und toben gehen könnte. Sollte tagsüber sein, aber zeitlich sehr flexibel!

Rocky

6 Jahre

Männlich

Labrador Retriever

Größe: L

Über meinen Hund
Rocky ist 18 Monate alt und extrem neugierig. Verhält sich immer noch wie eine Welpe, aber beherrscht alle Grundkommandos und ist sehr intelligent. Er liebt fressen über alles!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Ali


Bewerben