Start: 12.08.2019

Ende: 06.10.2019


Gesamtpreis: 96 €


Ort: 85748 Garching

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo an Alle!
Ich suche ab sofort bis circa Ende September/Anfang Oktober jemanden, der regelmäßig (je öfter, desto besser ;-)) mit meinem Hund Pacco für 1-2 h gassi gehen würde, während ich arbeiten bin.
Ich würde mich total freuen, wenn jemand Lust hätte!

Was den Preis betrifft, können wir gerne dann nochmal reden. Ich würde jetzt vorschlagen: für 1h Gassi 10 Euro, für 2h Gassi 12 Euro. Unten gebe ich jetzt mal einen Gesamtpreis für einen Monat an, in dem ich 2 mal pro Woche 2 h berechne.

Liebe Grüße,
Sophia

Pacco

10 Monate

Männlich

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Joggen, Radeln, Stadtbummel, Spielen auf der Wiese, Baden am See - Pacco ist überall dabei. Er hat super viel Energie und findet generell alles toll: andere Hunde, Menschen, Kinder. Er genießt es sich von Kindern und Fremden beim Gassi gehen mal streicheln zu lassen und will generell mit Jedem spielen. Langweilig wird es sicher nicht mit ihm!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sophia


Bewerben