Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 25.01.2021

Ende: 29.12.2021


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 99820 Hörselberg-Hainich

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hermann sucht eine Betreuung von montags bis freitags von 07:00-16:00 Uhr.

Lieber Boston Terrier verträglich mit Hunden und Katzen, stubenrein, zerstört nichts geht gerne spatzieren.

Hermann

3 Jahre

Männlich

Boston Terrier

Größe: S

Über meinen Hund
Hallo mein Name ist Hermann,

ich bin ein kleiner zuckersüßer Vielschläfer, welcher aber auch gerne viel in der Natur spielt. Meine Mami hat eine neue Arbeitsstelle und deshalb suche ich eine Betreuung möglichst rund um Erfurt von 07:30-16:00 Uhr. Ich kann alleine bleiben aber Mama findet es besser wenn jemand ein Auge auf mich hat und mit mir raus geht. Ich bin stubenrein und mache nichts kaputt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

HermannsMami


Bewerben