Start: 01.03.2019

Ende: 31.12.2019


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 22767 Hamburg

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Wir suchen einen netten und aufmerksamen Hundefreund für Milano
Er ist sehr freundlich und bellt gerne. Er ist ein absoluter Stadthund, liebt es aber auf der Wiese Ball zu spielen und sich zu wälzen. Er hat Angst vor Katzen und frisst alles was er so finden kann (deshalb aufmerksam;)
Ich mache eine 1Jahrige Weiterbildung und komme erst um 16h nach Hause. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der mit ihm regelmäßige Spaziergänge macht.
Liebe Grüße Lisa&Milano

Milano

13 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

West Higland Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Milano ist ein kleiner dicker Eisbär. Er ist ein totaler Stadthund und kennt Hamburg sehr gut. Er schlenderten gerne durch die Straßen und schnuppert wo er nur kann. Aber auf der Wiese ist er am liebsten und spielt Ball oder wälzt sich im Gras. Andere Hunde findet er total okay aber am liebsten ist er mit seinem Menschenfreund zusammen. Er hat Angst vor Katzen, geht gerne bis zum Bauch ins Wasser (aber nicht ganz rein) er frisst alles was er finden kann, bellt gerne und viel, ist super an der Leine und kuschelt Zuhause am liebsten auf der Couch.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Angst vor Katzen

Mag Kinder

Möchte lieber nicht mit Kindern zusammen sein weil er schon so alt ist

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Fährt gerne Auto und kommt auch gern mit shoppen

Grundgehorsam

Er ist absolut freundlich

Abrufbar

Beim zweiten Mal rufen, ja

Leinenführigkeit

Temperament

Er ist ein Kleider aber immer noch lieb

Jagdtrieb

Absolut keinen jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Er findet es komisch wenn Menschen sich umarmen

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut

Liso


Bewerben