Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 23.05.2018

Ende: 30.09.2018


Gesamtpreis: 400 €


Ort: 12169 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Kira sucht bis Ende September eine Pflegefamilie. Da ich beruflich aktuell viel unterwegs bin und es für Kira zu stressig wäre stets zu reisen oder immer wieder einen anderen Gassigeher zu haben, würde es mich sehr freuen, wenn sich ein liebevolles zuhause auf Zeit findet. Alles weitere gerne telefonisch.

Liebe Grüße

Kira

10 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Dobermann

Größe: M

Über meinen Hund
Sehr lieb, schmusig, verfressen, sehr aktiv, will gefordert werden, Zuhause sehr ruhig schläft viel und draußen gibt sie Vollgas. Kann auch alleine Zuhause bleiben.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Öffentliche Verkehrsmittel mag sie eher weniger.

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Geht auch ohne Leine im Wald spazieren

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Passt nachts gut auf beim Spaziergang

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Gelöschte/r Nutzer:in


Bewerben