Start: 17.01.2019

Ende: 13.12.2019


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 30659 Hannover

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meinen Junghund Tikko donnerstags und/oder freitags eine liebe Betreung. Am besten wäre es, wenn jemand den Hund einige Stunden mit zu sich nehmen könnte oder einen langen Spaziergang mit ihm macht. Da ich die Möglichkeit habe, den Hund mit zur Arbeit zu nehmen, können die Termine auch flexibel gestaltet werden.
Auf eine Antwort freue ich mich.

Tikko

9 Monate

Männlich

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Tikko ist ein junger Hund, der noch etwas ungestüm ist, aber einem durch längere Ruhephasen auch Erholphasen gönnt. Er ist sehr freundlich und möchte gefallen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

ausprobieren

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anett


Bewerben