Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 26.04.2018

Ende: 30.12.2018


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 45145 Essen

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo,
ich suche einen netten erfahrenen Hundemenschen, der mit meinem energiegeladenen Boxer 1 bis 2 mal die Woche mittags eine Runde macht.

Drago

14 Jahre

Männlich

Boxer

Größe: XL

Über meinen Hund
Hallo, ich lebe mit meinem Boxer Drago in Essen Grenze Mülheim und dadurch das ich Vollzeit berufstätig bin ist der kleine leider oft lange allein. Ich bin auf der Suche nach einer/einem netten Hundemenschen der Drago so 2 mal in der Woche für ne halbe Std. ca ausführt. Uhrzeiten wären ca 13 Uhr. Tage wären je nach bedarf flexibel. Du solltest natürlich hundelieb sein und mit einem sehr großen und kräftigen sehr verspielten Boxer umgehen können. Denn wenn er sich über etwas freut dann mit vollem Körperensatz ;-)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

gleichgroße Rüden nicht immer

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

sehr viel energie

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Kinga M


Bewerben