Start: 19.04.2021

Ende: 21.05.2021


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 50858 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde. Da ich ab nächster Woche vorraussichtlich wieder regelmäßig tagsüber in die Uni muss, suche ich eine*n Hundesitter*in für meine kleine Wilma. Ich würde mich freuen, wenn Wilma tagsüber Gesellschaft hat und ein am Mittag einen kleinen Spaziergang bekommt. Betreuung bräuchte sie von etwa 8.30 bis 17.30, je nachdem wie lang der Tag geht. Am liebsten hätte ich eine konstante Betreuungsperson für den gesamten Zeitraum. Wenn das für euch nicht möglich ist, ist das aber kein Problem. Auch Betreuung über einen kürzeren Zeitraum würde mir und Wilma sehr weiterhelfen. Ich freue mich sehr auf Nachrichten und ein Kennenlernen :)

Wilma

1 Jahr

Weiblich

Dackel

Größe: S

Über meinen Hund
Wilma ist ein sehr aufgeschlossene und freundliche Hündin. Sie ist noch recht jung und ungestüm ist aber sehr gut zu kontrollieren. Sie liebt spiele mit dem Futterdummy und schnüffelt jeden Quadratzentimeter ab. Leider ist sie nicht immer gut abrufbar und deshalb immer an der Leine.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Nina Pohl


Bewerben