Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.06.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 30629 Hannover

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallihallo,
ich suche ab Juni jemanden, der tagsüber unter der Woche mal eine kleine Runde mit meiner Beaglehündin Mila spazieren geht während ich bei der Arbeit bin.
Mila ist 2 Jahre alt, für jeden Spaß zu haben und versteht sich eigentlich mit jedem gut. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und für ein Leckerlie folgt sie dir überall hin ;)
Typisch für einen Beagle hat sie natürlich Jagdtrieb, der aber nicht allzu extrem ist.
Ansonsten spielt und kuschelt sie auch sehr gerne.
Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der sich längerfristig vorstellen könnte, regelmäßig mit ihr spazieren zu gehen oder sie anderweitig zu bespaßen.
Wir wohnen in Kleefeld direkt an der Eilenriede.

Falls du nur an bestimmten Tagen in der Woche kannst, melde dich trotzdem gerne!

P.S. Natürlich würde ich dir fürs Gassi gehen etwas Geld bezahlen, da werden wir uns bestimmt einig.

Mila

6 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Beagle

Größe: S

Über meinen Hund
Mila ist eine zweijährige, kastrierte Beaglehündin die ihrem Alter entsprechend aktiv und verspielt ist. Sie ist stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und ist mit anderen Hunden verträglich.
In gewohnter Umgebung bleibt sie gut ein paar Stunden alleine.
Rassetypisch hat sie natürlich Jagdtrieb, den man nicht unterschätzen darf, wir haben ihn aber ganz gut im Griff. Katzen sollten aber deshalb besser nicht im Haushalt sein.
Sie ist Fremden gegenüber sehr freundlich und freut sich über das ein oder andere Leckerlie, Streicheleinheiten und Spielspaß.
Grundsätzlich ist sie eigentlich für jeden Spaß zu haben (Joggen, Inline skaten oder einfach nur spazieren gehen, kurze Strecken am Rad läuft sie auch).

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Wiebke B


Bewerben